Wednesday, January 13, 2010

Pulcher Femina's Darkness Prevails in den Startlöchern

Pulcher Femina's Darkness Prevails in den StartlöchernLang war es ruhig gewesen um Pulcher Femina, nun kehrt Roberto Conforti mit Darkness Prevails zurück.

Mit dreizehn neuen Stücken im einmaligen und unverwechselbaren Sound wird die Platte sicher als sein bestes Werk gefeiert werden und eines der Highlights des neuen Jahres 2010 sein.

Über Darkness Prevails sagt Conforti: “Es ist, wie ich die Welt um mich herum empfinde. In der Abwesenheit von Licht herrscht nur die Dunkelheit vor. Eine Epoche wird nicht umsonst das düstere Mittelalter genannt, weil die Sonne nicht scheint, sondern weil die Menschen sich weigern, sie zu sehen. Aber unter der Oberfläche des Zorns gibt es Reue und unter dem Verzeihen wird auch Liebe sein. In diesen Songs wird man Worte des Zorns finden, aber auch von Reue und Liebe. Es hängt ganz davon ab, wie sehr du das Licht vermisst.”… “Meine Intention mit ‘Darkness Prevails’ war es, dir Nahrung für deine Seele zu geben, wenn du sie am nötigsten hast.”



Bandmember:

Roberto Conforti – Music, Programming & Lyrics

Release-Date:

22.01.2010

Genre:

Electro / Pop / Alternative

Gründung:

1997

Tracklist:

01. Light Deprivation

02. Deepest Sins

03. Bio-illogical Progress

04. Tragic Hero

05. Last Time

06. Grim Surroundings

07. Broken Hearted

08. Holy War

09. To Fight: To Find

10. Love You To Death

11. From Here To Infinity

12. Out Of Control

13. Face The Fear

Discographie:

2003 – Radio Promo (Decadance/CD-Single)

2002 – Shadows Of the Lovers (Decadance/CD)

2000 – Fallen Angel (Decadance/CD)

1998 – Pulcher Femina (Decadance/CD-R)

1998 – Pulcher Femina (Decadance/Tape)

Order:



www.poponaut.de

Pulcher Femina @ Myspace:



www.myspace.com/pulcherfemina

Pulcher Femina @ www:



www.pulcherfemina.com

Label:



www.decadancerecords.it

[Via http://promofabrik.wordpress.com]

No comments:

Post a Comment